[Left Icon]

Cachebeschreibung: Dönerstag Darmstadt 2008

[Right Icon]
GCId GC190JA
Koordinaten N 49° 52.370 E 008° 39.358
Typ: event
D/T: 1/1
Land: Deutschland
Region: HE
Gelegt: 20.03.2008
Status: archived


Auch dieses Jahr wird der Gründonnerstag zum Dönerstag - ein zwangloses Treffen der Geocacher beim türkischen Drehfleischspiess. Der Einfachheit halber habe ich den Aufruf vom letzten Jahr weitgehend unverändert übernommen:

Der Dönerstag in Darmstadt:

Wir treffen uns ab 19.00 Uhr im Ye BamBam Ye (ggf. vor Anklicken des Links etwas die Lautstärke herunterdrehen :) ) in der Darmstädter Innenstadt (N49 52.370 E8 39.358).

Parkplätze gibt es bei
N49 52.346 E8 39.701 (ab 18:30 Uhr kostenfrei) und
N49 52.346 E8 39.783 (kostenfrei, aber vorher mal auf der Karte anschauen, wie man hinkommt) und
sämtlichen Parkhäusern in der Umgebung.

Öffentliche Verkehrsmittel:
Haltestelle Schloß oder Luisenplatz (wenige Gehminuten).

Die Speisekarte ist zwar sehr umfangreich, es wird aber niemand dazu gezwungen, etwas zu essen. Es geht hauptsächlich um ein nettes Beisammensein und das Kennenlernen anderer Cacher.

Leider ist im Lokal selbst die Mitnahme von Hunden nicht gestattet. Je nach Wetterlage müsste man sich sowieso überlegen, ob das ganze nicht besser draußen stattfindet (mehr Platz, weniger Grüppchenbildung).

Bitte loggt ein "will attend" mit der Anzahl der teilnehmenden Personen, wenn ihr teilnehmen möchtet, damit man abschätzen kann, wie viele Leute kommen. Ich werde dann Anfang März entsprechend Plätze reservieren.

Wir sehen uns am Gründönerstag.

PS: Falls irgendwelche der obigen Angaben nicht mehr aktuell sind, dann gebt bitte Bescheid.


Es gibt keine weiteren Hinweise zur Lösung