[Left Icon]

Gefunden: Zug 1 - Königsmord im Spessart

[Right Icon]
Log
Heute wollte ich diese Serie endlich abschließen. Aber dieser Zug hatte es in sich. Erst falsch abgebogen. Auf dem Weg zurück zum Weg viel dann erst das GPSr den Hang runter und kurz danach ich. Eine Abkürzung über eine Wiese endete immer wieder an einem Acker, so dass es dann doch eher ein Umweg war. Die feuchten wiesen und Felder sorgend dann auch gleich für ein herrlich nasses Gefühl bis zu den Knien. Aber zu guter letzt konnte sich der Cache nicht vor mir verstecken!
TFTC MiK77
Cache:
GCId: GC1B84P
Owner: maulwurfpauli
Typ: traditional
D/T: 2/2
Land: Deutschland
Region: BY
Koordinaten : N 49° 53.577 E 009° 14.680
Gelegt: 14.04.2008
Status: archived
Erfahrung:
Gefunden: 16.11.2008
GcVote:
Eigene Wertung: 0
Gesamtzahl Bewertungen: 8
Durchschnitt: 3.25
Median: 3
1 Sterne Wertung(en): 1
2 Sterne Wertung(en): 1
3 Sterne Wertung(en): 3
4 Sterne Wertung(en): 1
5 Sterne Wertung(en): 2