[Left Icon]

Gefunden: Ye BimBam Ye

[Right Icon]
Log
Zum Glück hatte Snaky auch einige Papierausdrucke dabei und wir saßen direkt neben ihm und konnten als erste loslegen. So hatten Stefan_DA und ich dank etwas Wikipedia-Unterstützung die Rätsel schnell gelöst und konnten sofort losziehen. Zum Glück hatte ich das mit der Quersumme beim ersten Lesen glatt überlesen ;-)
Nach einem kurzen Umweg standen wir zum Glück noch vor offenen Toren und Stefan konnte als erster zugreifen.
Danke an Snaky für den kurzen Ausflug während dem Event. Vielleicht gibt es ja doch noch eine Möglichkeit diesen Cache zu erhalten.

MiK77

Cache:
GCId: GC1A40M
Owner: snaky
Typ: mystery
D/T: 2.5/1.5
Land: Deutschland
Region: HE
Koordinaten : N 49° 52.336 E 008° 39.330
Gelegt: 17.03.2008
Status: archived
Erfahrung:
Gefunden: 20.03.2008
GcVote:
Eigene Wertung: 0
Gesamtzahl Bewertungen: 16
Durchschnitt: 3.25
Median: 3
1 Sterne Wertung(en): 0
2 Sterne Wertung(en): 1
3 Sterne Wertung(en): 10
4 Sterne Wertung(en): 5
5 Sterne Wertung(en): 0