[Left Icon]

Gefunden: Wo sind Bella und Edward ? (NC)

[Right Icon]
Log
Nach langer Zeit endlich mal wieder ein richtig schöner und ausgefallener Nachtcache. Da haben sich die Owner wirklich viel Mühe und Arbeit gemacht. Vielen Dank dafür und die tollen Stages. Wir kamen gut voran und konnten so konnten so schon nach gut drei Stunden den Final bewundern. Nur an einer Stelle hatten wir die Beschreibung des Rätsels anders interpretiert. aber hier kamen wir dann dank telefonischer Hilfe der Ownerin weiter. Vielen Dank auch hierfür!
MiK77
Cache:
GCId: GC2F1F3
Owner: FLITZEQUEENY
Typ: mystery
D/T: 4/4
Land: Deutschland
Region: HE
Koordinaten : N 49° 41.999 E 008° 54.990
Gelegt: 12.09.2010
Status: ok
Erfahrung:
Gefunden: 03.09.2011
GcVote:
Eigene Wertung: 4.5
Gesamtzahl Bewertungen: 136
Durchschnitt: 4.8235294117647
Median: 5
1 Sterne Wertung(en): 0
2 Sterne Wertung(en): 0
3 Sterne Wertung(en): 6
4 Sterne Wertung(en): 19
5 Sterne Wertung(en): 111