[Left Icon]

Gefunden: Wetterstation

[Right Icon]
Log
Nach der Begegnung mit den Ownern am Sauberg folgten wir deren Empfehlung und steuerten als nächstes die Wetterstation an. Das Zählen der Buchstaben machte uns keine Probleme, sehr wohl aber die Interpretation des Ergebnisses. Zum Glück entschieden wir uns zuerst für die richtige Lesart, so dass wir zügig voran kamen und schnell am ausgefallenen Final ankamen. Danke für dieses tolle "Bauwerk" und die schöne Cacherunde!
MiK77
Cache:
GCId: GC1BFDK
Owner: dgumg
Typ: multi
D/T: 2.5/1.5
Land: Deutschland
Region: BW
Koordinaten : N 48° 46.190 E 008° 51.820
Gelegt: 30.04.2008
Status: ok
Erfahrung:
Gefunden: 22.03.2009
GcVote:
Eigene Wertung: 0
Gesamtzahl Bewertungen: 177
Durchschnitt: 4.9491525423729
Median: 5
1 Sterne Wertung(en): 0
2 Sterne Wertung(en): 0
3 Sterne Wertung(en): 0
4 Sterne Wertung(en): 13
5 Sterne Wertung(en): 164