[Left Icon]

Gefunden: Weinberg Lützeltal (Bonus)

[Right Icon]
Log
Um mir größere Rechnereien zu ersparen habe ich zuvor schon ein kleines Programm geschrieben und das Notebook ins Auto gelegt. Trotzdem wäre ich wohl ins Straucheln gekommen, wenn ich nicht immer im richtigen Moment auf das FTF-Team gestoßen wäre. Vor der Aufgaben-Sammel-Runde traf ich sie beim Rechnen und ich bekam schon den Hinweis, dass mit den Koordinaten bei Stage 5 etwas nicht stimmt. Als ich mit den ersten Aufgaben fertig war, kamen sie vom Final und klärten mich über die Variablen-Vertauschung auf, so dass ich mir das Durchprobieren sparen konnte. So ging es dann auch ohne weitere Probleme zum Final.
Vielen Dank an wutzebaer, Schandmaul und Troubadour für die Hilfe und an Ha-I-Pe für den anspruchsvollen Cache!

Ciao MiK

Cache:
GCId: GC1DPVC
OCId: OC605C
Owner: Ha-I-Pe
Typ: mystery
D/T: 3.5/2
Land: Deutschland
Region: BY
Koordinaten : N 49° 52.837 E 009° 7.164
Gelegt: 09.07.2008
Status: archived
Erfahrung:
Gefunden: 19.07.2008
GcVote:
Eigene Wertung: 0
Gesamtzahl Bewertungen: 10
Durchschnitt: 3.7
Median: 4
1 Sterne Wertung(en): 1
2 Sterne Wertung(en): 0
3 Sterne Wertung(en): 3
4 Sterne Wertung(en): 4
5 Sterne Wertung(en): 2