[Left Icon]

Gefunden: Viertelesweg

[Right Icon]
Log
Auf dem Rückweg von unserem Kurzurlaub kamen wir auch noch beim letzten dgumg-Cache vorbei. An Stage eins wurden wir von einem leicht delokalisierten Schild stark verwirrt und wir suchten erst mal an der völlig falschen Stelle. Als ich dann mal wieder intensiver auf das GPSr schaute konnte ich die Box doch schnell aus ihrem eisigen Versteck befreien. Stage 2 ging dafür dann im Vorbeigehen. An Stage 3 verließ uns dann das Wetterglück auf unserem Kurzurlaub und es fing an zu regnen. Mit einem Hilfsmittel war dann die Box hier auch schnell geborgen. Doch wie sollte sie wieder zurück an ihren Platz? Alleine ist dies wohl für die meisten Cacher unmöglich. Mit vereinten Kräften schafften wir es aber und es ging auf zum Final. Auch hier erwartete uns wieder eine wunderschöne Konstruktion.
Vielen Dank für diese Tour und zwei Tage voller außergewöhnlicher Caches!
MiK77
Cache:
GCId: GC1673G
Owner: dgumg
Typ: multi
D/T: 2/2
Land: Deutschland
Region: BW
Koordinaten : N 48° 48.300 E 008° 42.983
Gelegt: 25.09.2007
Status: ok
Erfahrung:
Gefunden: 23.03.2009
GcVote:
Eigene Wertung: 0
Gesamtzahl Bewertungen: 57
Durchschnitt: 4.8157894736842
Median: 5
1 Sterne Wertung(en): 0
2 Sterne Wertung(en): 0
3 Sterne Wertung(en): 0
4 Sterne Wertung(en): 12
5 Sterne Wertung(en): 45