[Left Icon]

Gefunden: Tenebrae factae sunt (NC)

[Right Icon]
Log
Da eine Gastcacherin mal einen Nachcache kennen lernen wollte, haben wir und diese schöne vermeindlich kurze Runde heruasgesucht. Aber schon an Stage 2 hätten wir fast aufgegeben und sind aus Verzweiflung schon Papierschnitzeln gefolgt. Irgendwie hatten wir hier etwas anderes erwartet. Als die Blindheit dann aber endlich von uns genommen war, ging es dann gut voran und wir konnten die schönen Stationen genießen.

Vielen Dank für die kurzweilige Nacht-Runde!

MiK77

Cache:
GCId: GC1XAKH
Owner: S!roker
Typ: multi
D/T: 3/2.5
Land: Deutschland
Region: HE
Koordinaten : N 49° 56.805 E 008° 36.937
Gelegt: 21.08.2009
Status: archived
Erfahrung:
Gefunden: 24.09.2009
GcVote:
Eigene Wertung: 0
Gesamtzahl Bewertungen: 20
Durchschnitt: 4.2
Median: 4
1 Sterne Wertung(en): 0
2 Sterne Wertung(en): 0
3 Sterne Wertung(en): 2
4 Sterne Wertung(en): 12
5 Sterne Wertung(en): 6