[Left Icon]

Gefunden: Teich

[Right Icon]
Log
Ohne Hint wären wir an Stage zwei ziemlich ins Grübeln geraten. So kamen wir meist gut voran. Nur vor Stage 3 trieb es uns mal wieder ein ganzes Stück querwaldein und wir begegneten einigen Waldarbeitern. Doch schließlich standen wir vor dem "Erstlingswerk" des Owners, wie dieser es etwas abschätzig bezeichnete. Aber auch dieses Final hat schon eine handwerkliche Qualität die andere nie erreichen werden.
Vielen Dank für diese schöne Tour
MiK77
Cache:
GCId: GCVFW1
Owner: dgumg
Typ: multi
D/T: 2/2
Land: Deutschland
Region: BW
Koordinaten : N 48° 47.650 E 008° 46.090
Gelegt: 17.04.2006
Status: ok
Erfahrung:
Gefunden: 23.03.2009
GcVote:
Eigene Wertung: 0
Gesamtzahl Bewertungen: 62
Durchschnitt: 4.2258064516129
Median: 4
1 Sterne Wertung(en): 0
2 Sterne Wertung(en): 0
3 Sterne Wertung(en): 4
4 Sterne Wertung(en): 44
5 Sterne Wertung(en): 14