[Left Icon]

Gefunden: Täubcheshöhle

[Right Icon]
Log
Nach den teilweise erfolglosen Vorlogs stellte ich mich schon wieder auf eine frutsrierende Suche ein. An Stage 1 wurde das dann auch fast schon bestätigt. Zum Glück hatte ich heute zum ersten mal eine neue Gast-Cacherin dabei, die an den schwierigen Stellen immer fündig wurde. Mit ihrem scharfen Blick und meinem Cacherwissen, war die Runde dann doch zügig erledigt. Viele Grüße an Stefan_DA, dem wir zweimal begegneten und mit dem wir technische Hilfsleistung austauschten!
In: -
Out: GC
TFTC MiK77
Cache:
GCId: GC1CXNP
OCId: OC5D5C
Owner: cookie_de
Typ: multi
D/T: 3/1.5
Land: Deutschland
Region: HE
Koordinaten : N 49° 54.297 E 008° 37.355
Gelegt: 22.06.2008
Status: archived
Erfahrung:
Gefunden: 28.06.2008
GcVote:
Eigene Wertung: 0
Gesamtzahl Bewertungen: 13
Durchschnitt: 3.5384615384615
Median: 4
1 Sterne Wertung(en): 0
2 Sterne Wertung(en): 1
3 Sterne Wertung(en): 5
4 Sterne Wertung(en): 6
5 Sterne Wertung(en): 1