[Left Icon]

Gefunden: T & D 019 - Winzermeister Helmut Tesch

[Right Icon]
Log
Schon am 4.11. fanden wir hier Stage 1 und untersuchten mehrere Lösungsvarianten. Leider war die richtige wohl nicht dabei. Leider hatte die Gaststätte auch geschlossen, so dass und die entscheidende Idee nicht kam. Erst später im Hotel kam mir die richtige Idee und auf einmal war alles ganz einfach und passte zusammen. So kamen wir heute zum Abschluss unseres Kurzurlaubs noch einmal auf den Rotenfels und konnten den Cache dann doch recht schnell finden.

Danke für die wunderschöne Aussicht und den Cache, der uns mehr Kopfzerbrechen bereitete als eigentlich nötig!

MiK77

Cache:
GCId: GCN30K
Owner: spuchtfink & faltohr
Typ: multi
D/T: 3/2
Land: Deutschland
Region: RP
Koordinaten : N 49° 49.200 E 007° 50.150
Gelegt: 09.03.2005
Status: ok
Erfahrung:
Gefunden: 07.11.2010
GcVote:
Eigene Wertung: 0
Gesamtzahl Bewertungen: 14
Durchschnitt: 3.5
Median: 3.5
1 Sterne Wertung(en): 1
2 Sterne Wertung(en): 0
3 Sterne Wertung(en): 6
4 Sterne Wertung(en): 5
5 Sterne Wertung(en): 2