[Left Icon]

Gefunden: Synagogen Denkmal

[Right Icon]
Log
Die Cachetour wurde dann doch ein bisschen zu lang und so sollte es mit dem Zug nach Hause gehen. Doch natürlich nicht ohne in der Nähe noch mal nach einem Cache zu suchen. Doch dieser erwies sich als schwieriger als erwartet. Doch wir ließen uns trotz einsetzendem Regen nicht entmutigen. Aber so langsam näherte sich auch die Abfahrtszeit unseres Zuges. In letzter Minute hatte GeoFine dann doch noch den richtigen Riecher und wir konnten den Tag hier erfolgreich abschließen und uns zufrieden in die Händer der Bahn begeben.

Danke für den Cache!

MiK77
Cache:
GCId: GC1C08H
Owner: Julia Gamefreak
Typ: traditional
D/T: 1.5/1.5
Land: Deutschland
Region: HE
Koordinaten : N 49° 55.424 E 008° 29.001
Gelegt: 06.05.2008
Status: ok
Erfahrung:
Gefunden: 13.03.2011
GcVote:
Eigene Wertung: 3.0
Gesamtzahl Bewertungen: 47
Durchschnitt: 2.5
Median: 2.5
1 Sterne Wertung(en): 1
2 Sterne Wertung(en): 26
3 Sterne Wertung(en): 20
4 Sterne Wertung(en): 0
5 Sterne Wertung(en): 0