[Left Icon]

Gefunden: Silberberg

[Right Icon]
Log
Die Stages waren schnell erledigt. Nach einem kurzen Marsch durch das NSG standen wir dann schnell vor dem Final, doch leider hatte es sich ein Lesemuggel in der Nähe bequem gemacht, so dass wir beim Bergen vorsichtig vorgehen mussten. Als wir die Box öffneten konnten wir aber einige "Wow!" und "Unglaublich!" nicht unterdrücken. So etwas haben wir vorher noch nie gesehen und war wohl auch der Höhepunkt auf unserer dgumg-Tour.
Vielen Dank für dieses beeindruckende Erlebnis!
MiK77
Cache:
GCId: GCY9R7
Owner: dgumg
Typ: multi
D/T: 2.5/2
Land: Deutschland
Region: BW
Koordinaten : N 48° 48.266 E 008° 49.761
Gelegt: 13.09.2006
Status: ok
Erfahrung:
Gefunden: 22.03.2009
GcVote:
Eigene Wertung: 0
Gesamtzahl Bewertungen: 239
Durchschnitt: 4.8849372384937
Median: 5
1 Sterne Wertung(en): 1
2 Sterne Wertung(en): 0
3 Sterne Wertung(en): 2
4 Sterne Wertung(en): 23
5 Sterne Wertung(en): 213