[Left Icon]

Gefunden: Sauberg

[Right Icon]
Log
Dies war der erste Cache in unserem Kurzurlaub, in dem wir uns die hoch gelobten dgumg-Caches vornehmen wollten. Nach einer schönen Runde, hatten wir mal wieder einen falschen Weg gewählt und kamen dann querfeldein zum Final. Bevor ich mich richtig umschauen konnte, war GeoFine schon fündig geworden. Dies ist wirklich eine beeindruckende Konstruktion! Als wir nach dem Loggen gerade etwas mit dem Verschluss kämpften, kamen die Owner des Weges um ihn wieder in Stand zu setzen. Vielen Dank für diesen Cache und die weiteren Empfehlungen!
Viele Grüße an die Owner!
MiK77
Cache:
GCId: GC1128Y
Owner: dgumg
Typ: multi
D/T: 2/2.5
Land: Deutschland
Region: BW
Koordinaten : N 48° 50.238 E 008° 38.461
Gelegt: 21.02.2007
Status: ok
Erfahrung:
Gefunden: 22.03.2009
GcVote:
Eigene Wertung: 0
Gesamtzahl Bewertungen: 105
Durchschnitt: 4.8857142857143
Median: 5
1 Sterne Wertung(en): 0
2 Sterne Wertung(en): 0
3 Sterne Wertung(en): 1
4 Sterne Wertung(en): 14
5 Sterne Wertung(en): 90