[Left Icon]

Gefunden: Recht und Gesetz

[Right Icon]
Log
Nach einem sehr schönen Abend mit der Ownerin, bei dem sie sehnsüchtig auf die Freischaltung wartete, konnte ich mich dann doch nicht zurückhalten und musste nachts um 1:00 Uhr nochmal losziehen. Ich kann doch nicht einfach einen Cache mit Startkoordinaten 100m vor meiner Haustür jungfräulich liegen lassen.

Als Cachewolf-Entwickler bin ich ja eigentlich ein großer Verfechter des paperless Cachens, aber bei diesem lohnt es sich mal wieder auf das gute alte Papier zurückzugreifen.

Und so ging es dann mit gut verpacktem PDA hinaus in den Nieselregen. Aber die schönen Versteckideen und das außergewöhnliche Final entschädigten vollends für das schlechte Wetter zu später Stunde.

Dabei ist mir aufgefallen, dass man Stadtcaches eigentlich immer nachts machen sollte. Da kommt man sich wesentlich weniger dämlich beim suchen vor und dieser hier eignet sich auch hervorragend für die Suche bei Dunkelheit.

Vielen Dank für die tolle nächtliche Runde und den gelungenen Abschluss dieses Tages!

Und bevor ich es vergesse: FTF!!!

Ciao

MiK77

Cache:
GCId: GC178RH
Owner: recumbentseeker
Typ: multi
D/T: 2/1.5
Land: Deutschland
Region: HE
Koordinaten : N 49° 52.934 E 008° 38.954
Gelegt: 08.11.2007
Status: archived
Erfahrung:
Gefunden: 10.11.2007
GcVote:
Eigene Wertung: 0
Gesamtzahl Bewertungen: 2
Durchschnitt: 4.5
Median: 4.5
1 Sterne Wertung(en): 0
2 Sterne Wertung(en): 0
3 Sterne Wertung(en): 0
4 Sterne Wertung(en): 1
5 Sterne Wertung(en): 1