[Left Icon]

Gefunden: Raum und Zeit - Der Anruf

[Right Icon]
Log
Gerade als wir aufbrechen wollten, kam auch schon die Vorhut des zweiten Teams an. Und nachdem wir an der ersten Station ein kleines Problem hatten, saßen sie uns danach direkt im Nacken. Also beschlossen wir eine kurze Pause einzulegen und ihnen den Vortritt zu lassen. So konnten wir in aller Ruhe und ohne Hetze den Cache genießen.

Und dieser war wieder einmal eine super gemachte Umsetzung zum Thema meines Lieblingsbuches! Danke für die vielen einfallsreichen Stages und die tolle Runde! Mehr wird hier nicht verraten ;-)

Vielen Dank und Grüße an den armen Marvin!

MiK77
Cache:
GCId: GC18231
Owner: GCFO
Typ: mystery
D/T: 3/3
Land: Deutschland
Region: HE
Koordinaten : N 49° 43.000 E 008° 59.500
Gelegt: 21.12.2007
Status: ok
Erfahrung:
Gefunden: 13.03.2011
GcVote:
Eigene Wertung: 4.5
Gesamtzahl Bewertungen: 58
Durchschnitt: 4.75
Median: 5
1 Sterne Wertung(en): 0
2 Sterne Wertung(en): 0
3 Sterne Wertung(en): 1
4 Sterne Wertung(en): 16
5 Sterne Wertung(en): 41