[Left Icon]

Gefunden: Räuberträume

[Right Icon]
Log
Dieser Cache hatte schon so viel Lob eingeheimst, dass wir schon befürchteten ihn mit zu hohen Erwartungen anzugehen um dann enttäuscht zu werden. Trotzdem sammelte ich mit recumbentseeker, VozziK und zwei erfahrenen Gastcacherinnen eine Räuberbande um mich um diesen Cache gemeinsam zu genießen.

Und schon die Stages waren ein Genuss. Aber das Final setzte dem ganzen die Krone auf. Wir kamen aus dem Staunen und Kopfschütteln gar nicht mehr heraus.

Vielen Dank für diesen außergewöhnlichen Cache! So etwas werden wir wohl so schnell nicht wieder sehen.

MiK77

In: TB West-Ost
Out: Templar Geocoin

Cache:
GCId: GC1DMAM
OCId: OC5F39
Owner: teamschlingel
Typ: multi
D/T: 2.5/2.5
Land: Deutschland
Region: HE
Koordinaten : N 50° 6.120 E 008° 23.247
Gelegt: 28.06.2008
Status: archived
Erfahrung:
Gefunden: 24.07.2008
GcVote:
Eigene Wertung: 0
Gesamtzahl Bewertungen: 67
Durchschnitt: 4.9776119402985
Median: 5
1 Sterne Wertung(en): 0
2 Sterne Wertung(en): 0
3 Sterne Wertung(en): 0
4 Sterne Wertung(en): 2
5 Sterne Wertung(en): 65