[Left Icon]

Gefunden: Oberfeld II - Die Schönheit der Nacht

[Right Icon]
Log
So, heute sollte nun endlich meine neue Nacht-Caching-Ausrüstung getestet werden. Also ging es heute zu meinem zweiten Nachtchache. Diesmal alleine. Aber im Wald ist man ja niemals allein...

Schon kurz nach der ersten Stage, bei der es eigentlich noch etwas zu hell war, begegnete ich dann auch schon am Wegesrand den ersten Reh-flektoren. Aber mir sollten in dieser Nacht noch andere nicht ganz so finstere Gestalten begegnen...

An Stage 4 hörte ich auf einmal Stimmen und mehrere Lichter blitzten durch den Wald. Das konnten nur Cacher sein. Ich wartete also etwas, aber sie kamen nicht näher. Also machte ich mich auf den Weg um die vermeintlich vor mir liegende Gruppe einzuholen. Das Logbuch und die weit entfernten Lichter und Stimmen am Final verrieten mir dann, dass ich wohl doch vorne lag. Also schnell geloggt und weg um Robert, Ines und Dirk den Spaß nicht zu verderben.

Danke für für die tollen Erfahrungen!

MiK77

PS.: Ausrüstung hat den Test bestanden. Jetzt können größere Kaliber kommen ;-)

Cache:
GCId: GCG44A
OCId: OC08B3
Owner: Anette, Thomas, Dorothee und York
Typ: mystery
D/T: 3/2.5
Land: Deutschland
Region: HE
Koordinaten : N 49° 52.560 E 008° 41.821
Gelegt: 16.05.2003
Status: archived
Erfahrung:
Gefunden: 03.08.2007
GcVote:
Eigene Wertung: 0
Gesamtzahl Bewertungen: 15
Durchschnitt: 2.9333333333333
Median: 3
1 Sterne Wertung(en): 2
2 Sterne Wertung(en): 2
3 Sterne Wertung(en): 8
4 Sterne Wertung(en): 3
5 Sterne Wertung(en): 0