[Left Icon]

Gefunden: Oarhelljer Seegarten

[Right Icon]
Log
Sehr schöne Runde und interessante Rätsel. Und eigentlich sind sie auch alle recht einfach zu finden. Eigentlich... Wenn man sich nicht beim heraussuchen des letzten Rätsels vertut und verzweifelt in der Nähe der Finalkoordinaten nach den Bildern und der Lösung des falschen Rätsels sucht.
Als ich den Fehler erkannt hatte, war es wieder ganz einfach. Im Cachversteck wohnt übrigens auch eine Kröte, die sich verschreckt tiefer hinein flüchtete, als ich den Cache hob ;-)
TFTC! MiK77
Cache:
GCId: GCQ5BF
Owner: doc256 (adopted from funtomas62)
Typ: multi
D/T: 3/2
Land: Deutschland
Region: HE
Koordinaten : N 49° 54.458 E 008° 40.273
Gelegt: 15.08.2005
Status: ok
Erfahrung:
Gefunden: 14.07.2007
GcVote:
Eigene Wertung: 0
Gesamtzahl Bewertungen: 17
Durchschnitt: 3.9117647058824
Median: 4
1 Sterne Wertung(en): 0
2 Sterne Wertung(en): 0
3 Sterne Wertung(en): 3
4 Sterne Wertung(en): 13
5 Sterne Wertung(en): 1