[Left Icon]

Gefunden: Mastermind Darmstadt

[Right Icon]
Log
Bei meinen ersten Versuchen war ich an allen Stationen blind. Heute bin ich dann auf der Suche nach einem anderen Cache auf Hoffnung gestoßen, der sich an Mastermind versuchte. Bei ihm angekommen sprang mir dann die Information dann sofort ins Auge. Zusammen ging es dann zur nächsten Station. Auch dort wurden wir schnell fündig und wir konnten zwei weitere Stationen ausschließen.

An der nächsten Station gab es dann zwei Volltreffer. Erst fand ich die Finalkoordinaten und dann meine Stirn die scharfe Ecke von einem Schild. Tja, auch T1.5 Caches können gefährlich sein...

Am Final haben wir lange gesucht und mussten dann doch zum TJ greifen. Die nächste Schwierigkeit waren dann die Muggels. Aber irgendwann hatten wir dann auch geloggt.

Sehr interessante Idee. Irgendwann werde ich auch noch schauen, wo sich die anderen Stationen versteckt haben. Danke für die Knobelei!

MiK77

Cache:
GCId: GC1BCC0
Owner: rob66.de
Typ: mystery
D/T: 3/1.5
Land: Deutschland
Region: HE
Koordinaten : N 49° 52.736 E 008° 39.116
Gelegt: 27.04.2008
Status: archived
Erfahrung:
Gefunden: 22.05.2008
GcVote:
Eigene Wertung: 0
Gesamtzahl Bewertungen: 18
Durchschnitt: 2.9722222222222
Median: 3
1 Sterne Wertung(en): 1
2 Sterne Wertung(en): 5
3 Sterne Wertung(en): 6
4 Sterne Wertung(en): 6
5 Sterne Wertung(en): 0