[Left Icon]

Gefunden: Mastermind Darmstadt Bonus

[Right Icon]
Log
Als ich das erste mal die Beschreibung des Bonus las, dachte ich mir: Das wird nie was. Ich war froh die drei Markierungen für Mastermind gefunden zu haben. Dann entdeckte ich zufällig weitere Markierungen an einer Station und fasste neue Hoffnung. Heute versuchte ich also einen neuen Anlauf und traf schon an der ersten Station auf traaser-michel. Durch Kombination unserer bisherigen Funde und den mittlerweile geschärften Blick ging es dann überraschend schnell voran. Die mir noch fehlenden 7 Markierungen (@traaser-michel: Du hast wohl die zwei in NW, bei denen wir gar nicht mehr waren vergessen) waren zusammen schneller gefunden als meine erste. Und auch den Final hatte ich schnell in der Hand. Irgendwie war heute wohl mein Glückstag.

Danke für die ausführliche Sucherei und Knobelei!

MiK77 + Gastcacherin Fine

Cache:
GCId: GC1CH1B
Owner: rob66.de
Typ: mystery
D/T: 3.5/1.5
Land: Deutschland
Region: HE
Koordinaten : N 49° 52.841 E 008° 39.266
Gelegt: 23.05.2008
Status: archived
Erfahrung:
Gefunden: 16.07.2008
GcVote:
Eigene Wertung: 0
Gesamtzahl Bewertungen: 6
Durchschnitt: 2.3333333333333
Median: 2
1 Sterne Wertung(en): 3
2 Sterne Wertung(en): 0
3 Sterne Wertung(en): 2
4 Sterne Wertung(en): 0
5 Sterne Wertung(en): 1