[Left Icon]

Gefunden: Mamos Cache

[Right Icon]
Log
Als ich vom Auto los lief war es schon dämmrig. Als ich in einen kleineren Weg abbog wurde es noch dunkler. Als ich am Cache ankam, war das Suchen schon sehr anstrengend. Als ich schon aufgeben wollte, entdeckte ich dann doch noch bei den letzten Sonnenstrahlen den Cache. Als ich mich auf den Rückweg machte, verfluchte ich es schon, dass ich die Taschenlampe im Auto liegen ließ. Für das nächste mal weiß ich: Im Wald, vor allem auf engen kleinen Wegen durch dichten Wald, wird es verdammt schnell dunkel.

TFTC MiK77

Cache:
GCId: GC1V1XN
Owner: Jaguar1999
Typ: traditional
D/T: 2/2
Land: Deutschland
Region: BY
Koordinaten : N 49° 47.101 E 009° 8.311
Gelegt: 22.06.2009
Status: archived
Erfahrung:
Gefunden: 26.09.2009
GcVote:
Eigene Wertung: 0
Gesamtzahl Bewertungen: 10
Durchschnitt: 3
Median: 3
1 Sterne Wertung(en): 0
2 Sterne Wertung(en): 0
3 Sterne Wertung(en): 10
4 Sterne Wertung(en): 0
5 Sterne Wertung(en): 0