[Left Icon]

Gefunden: Maerchenteich

[Right Icon]
Log
Da recumbentseeker die ersten Stationen bis zur Reflektorkette schon hinter sich hatten, ging es erstmal alleine ans Werk. Das klappte auch bis auf eine schwächelnde Taschenlampe bei der ersten Station ganz gut. In der Mitte der Reflektorkette ging es dann mit gemeinsamen Kräften zügig voran.
Leider fiel bei der vorletzten Stage wohl beim letzten Sturm ein Baum auf die Station. Nach Nutzung des Telefonjokers, stellten wir dann fest, dass man die Station mit etwas Mehraufwand trotzdem lösen kann. Aber beschädigt ist sie auf jeden Fall.
Auch im Finalgebiet sieht es sehr verwüstet aus, der Cache blieb aber unberührt.
Vielen Dank für die nette Runde und den würdigen Rahmen für #150! MiK77

[This entry was edited by MiK77 on Sunday, January 06, 2008 at 6:53:02 AM.]

Cache:
GCId: GCNGWE
Owner: proeder, cmueller
Typ: multi
D/T: 4.5/4.5
Land: Deutschland
Region: HE
Koordinaten : N 49° 45.780 E 008° 39.827
Gelegt: 17.04.2005
Status: archived
Erfahrung:
Gefunden: 15.12.2007
GcVote:
Eigene Wertung: 0
Gesamtzahl Bewertungen: 34
Durchschnitt: 3.9117647058824
Median: 4
1 Sterne Wertung(en): 1
2 Sterne Wertung(en): 1
3 Sterne Wertung(en): 4
4 Sterne Wertung(en): 24
5 Sterne Wertung(en): 4