[Left Icon]

Gefunden: Männerträume

[Right Icon]
Log
Auch wir haben diesen Cache zusammen mit den Räuberträumen erledigt. Zusammen mit recumbentseeker, VozziK und zwei erfahrenen Gastcacherinnen waren die Stages und das Final (im Vergleich mit meiner sonstigen Blindheit) recht schnell gefunden.

Vielleicht sollte man die Caches doch besser getrennt angehen, dann weiß man diesen ebenfalls sehr schön gestalteten Cache noch besser zu schätzen. Neben den Räuberträumen muss leider jede andere Cache etwas verblassen.

Danke für die schöne Runde!

MiK77

Cache:
GCId: GC1ANGK
Owner: teamschlingel
Typ: multi
D/T: 3.5/2
Land: Deutschland
Region: HE
Koordinaten : N 50° 6.074 E 008° 23.095
Gelegt: 29.03.2008
Status: archived
Erfahrung:
Gefunden: 24.07.2008
GcVote:
Eigene Wertung: 0
Gesamtzahl Bewertungen: 160
Durchschnitt: 4.321875
Median: 4
1 Sterne Wertung(en): 0
2 Sterne Wertung(en): 0
3 Sterne Wertung(en): 8
4 Sterne Wertung(en): 95
5 Sterne Wertung(en): 57