[Left Icon]

Gefunden: LP Maurice-Rose-Airfield

[Right Icon]
Log
Dank VozziK und diesem Multi lernten wir auch mal diesen alten Flugplatz kennen. Wir hatten viel Spaß beim RC-Auto fahren, Inlinern, Picknicken und nicht zuletzt beim Besuchen der versteckteren Plätze dank dieses Multis.

Beim Final verließ uns aber das Glück. Die Beschreibung und unserer Koordinaten passten einfach nicht zusammen und so wurden wir auch zunächst nicht fündig. Auf dem Rückweg entdeckten wir dann doch noch einen ort, der gut zur Beschreibung passte und wir wurden tatsächlich doch noch fündig.

Vielen Dank fürs Zeigen dieser versteckten Plätze auf der kurzweiligen Runde! Schade, dass der Final nicht mehr aufs Gelände passte.

MiK77
Cache:
GCId: GC3F0X7
Owner: OlSiTiNi
Typ:
D/T: 2/2.5
Land: Deutschland
Region: HE
Koordinaten : N 50° 10.651 E 008° 39.661
Gelegt: 20.03.2012
Status: ok
Erfahrung:
Gefunden: 15.03.2015
GcVote:
Eigene Wertung: 0
Gesamtzahl Bewertungen: 18
Durchschnitt: 3.8055555555556
Median: 4
1 Sterne Wertung(en): 0
2 Sterne Wertung(en): 0
3 Sterne Wertung(en): 8
4 Sterne Wertung(en): 8
5 Sterne Wertung(en): 2