[Left Icon]

Gefunden: Immer im Kreis

[Right Icon]
Log
Beim Rätsel hat es eine ganze Weile gedauert, bis es Klick gemacht hat. Aber letztlich war es dann doch schon lange gelöst, als ich zum ersten Mal zum Prefinal kam. Dort habe ich dann erst einmal die falschen Zahlen eingesetzt und an einer komplett falschen Stelle ewig gesucht.

Zuhause habe ich dann meinen Fehler erkannt und aus die richtigen Zahlen in die erinnerte Formel eingesetzt. Damit ging es dann nach einigen Wochen zum zweiten Versuch. Leider auch ohne Erfolg. Also zurück zum Prefinal um festzustellen, dass ich diesmal die richtigen Zahlen in die falsche Formel eingesetzt hatte. Wegen eines anderen Termins musste der nächste Versuch aber verschoben werden.

Heute ging es dann endlich mit den richtigen Zahlen in der richtigen Formel und bestätigt vom Owner zum dritten Versuch und diesmal wurden wir fündig. Kaum macht man es richtig, funktioniert's...

Vielen Dank an den Owner für das schöne Rätsel und das angemessene Final dazu!

MiK77
Cache:
GCId: GC4V9QA
Owner: 1898
Typ:
D/T: 4.5/2.5
Land: Deutschland
Region: HE
Koordinaten : N 49° 52.080 E 008° 35.710
Gelegt: 14.01.2014
Status: ok
Erfahrung:
Gefunden: 23.11.2014
GcVote:
Eigene Wertung: 0
Gesamtzahl Bewertungen: 6
Durchschnitt: 4.75
Median: 4.75
1 Sterne Wertung(en): 0
2 Sterne Wertung(en): 0
3 Sterne Wertung(en): 0
4 Sterne Wertung(en): 3
5 Sterne Wertung(en): 3