[Left Icon]

Gefunden: Im Ried: Die Hahnmühle

[Right Icon]
Log
Ja, die Serie vor unserer (Firmen-)Haustür hätten wir fast übersehen. Aber jetzt haben wir endlich mal wieder ein paar Mittagspausencaches auf der Liste. Also sind VozziK, Hennk und ich heute mal schnell vorbei gefahren. Schon vor dem Parken meinte ich: "Schaut mal der AVRGF." Dann habe ich die anderen erstmal mittels GPS in die andere Ecke gescheucht (Selbst schuld, wenn sie sich immer auf mich verlassen ;-), habe das GPS weggepackt, bin zum Cache geschlendert und habe ihn gehoben :-)
Danke für den Cache und die Serie, die noch auf uns wartet.
MiK77
Cache:
GCId: GC177M7
OCId: OC48CF
Owner: rainmuel
Typ: traditional
D/T: 1/1
Land: Deutschland
Region: HE
Koordinaten : N 49° 47.636 E 008° 33.970
Gelegt: 06.11.2007
Status: archived
Erfahrung:
Gefunden: 13.12.2007
GcVote:
Eigene Wertung: 0
Gesamtzahl Bewertungen: 16
Durchschnitt: 2.5625
Median: 3
1 Sterne Wertung(en): 2
2 Sterne Wertung(en): 3
3 Sterne Wertung(en): 11
4 Sterne Wertung(en): 0
5 Sterne Wertung(en): 0