[Left Icon]

Gefunden: Ich liebe Dich .___..

[Right Icon]
Log
Dieser Cache sollte nun der Abschluss des ersten Tages auf unserer dgumg-Tour werden. Es fing schon langsam an zu dämmern und 7 Stationen standen noch auf dem Programm. Zum Glück kamen wir gut voran und konnten die schöne Wanderung noch genießen. Nur an Stage 7 in der Hütte musste ich dann schon zur Taschenlampe greifen. Das Final fand dann wieder GeoFine in den letzten Sonnenstrahlen eines überwältigenden Cachetages. Und auch dieses Mal staunten wir über das Ideenreichtum der Owner.
Vielen Dank für diese schöne Runde und einen erlebnisreichen Cachetag!
MiK77
Cache:
GCId: GCVYA3
Owner: dgumg
Typ: mystery
D/T: 2.5/2
Land: Deutschland
Region: BW
Koordinaten : N 48° 46.820 E 008° 48.525
Gelegt: 09.05.2006
Status: ok
Erfahrung:
Gefunden: 22.03.2009
GcVote:
Eigene Wertung: 0
Gesamtzahl Bewertungen: 69
Durchschnitt: 4.3333333333333
Median: 4
1 Sterne Wertung(en): 0
2 Sterne Wertung(en): 0
3 Sterne Wertung(en): 4
4 Sterne Wertung(en): 44
5 Sterne Wertung(en): 21