[Left Icon]

Gefunden: Heinertown 2

[Right Icon]
Log
Nach einem kleinen Hinweis auf dem Stammtisch gestern, haben wir es heute noch einmal versucht. Trotzdem war es mit dem ganzen Laub keine einfache Sache. Selbst, wenn man grob weiß, was man sucht und die Koordinaten gut sind. Letztendlich wurden wir dann doch fündig. Eine sehr ähnliche Stage gab es aber schon mal in Darmstadt. Leider hatte der Cache wegen der sehr gewagten Final-Location nicht überlebt :-(.
Danke für den Cache!
MiK77
Cache:
GCId: GC1YDCW
Owner: Darmtrompete
Typ: traditional
D/T: 3/1
Land: Deutschland
Region: HE
Koordinaten : N 49° 52.953 E 008° 40.066
Gelegt: 08.09.2009
Status: archived
Erfahrung:
Gefunden: 08.11.2009
GcVote:
Eigene Wertung: 0
Gesamtzahl Bewertungen: 11
Durchschnitt: 2.6363636363636
Median: 3
1 Sterne Wertung(en): 1
2 Sterne Wertung(en): 2
3 Sterne Wertung(en): 8
4 Sterne Wertung(en): 0
5 Sterne Wertung(en): 0