[Left Icon]

Gefunden: H_DA_Erstsemester

[Right Icon]
Log
Auch als alter TUDler waren die Informationen schnell zusammengetragen. Aber selbst heute am Sonntag war beim Bergen einiges los. Als ich den Cache dann endlich in der Hand hatte, begann ein Muggel nebenan seine Raucherpause. Also erstmal auf der nahen Bank eine Pause eingelegt. Zum Glück war dem Muggle wohl auch kalt, so dass ich nicht zu lange warten musste und den Cache unbeobachtet zurück legen konnte.
Danke für das Näherbringen der ehem. FH und des schön verstecken Cache.

MiK77

Cache:
GCId: GC1K7PW
Owner: Moosrose
Typ: mystery
D/T: 2/1.5
Land: Deutschland
Region: HE
Koordinaten : N 49° 51.995 E 008° 38.090
Gelegt: 29.12.2008
Status: archived
Erfahrung:
Gefunden: 01.02.2009
GcVote:
Eigene Wertung: 0
Gesamtzahl Bewertungen: 27
Durchschnitt: 2.962962962963
Median: 3
1 Sterne Wertung(en): 0
2 Sterne Wertung(en): 4
3 Sterne Wertung(en): 21
4 Sterne Wertung(en): 2
5 Sterne Wertung(en): 0