[Left Icon]

Gefunden: Griesem, mee wie schee - Bonus: BAD GRIESHEIM

[Right Icon]
Log
Die Zahlen schienen schon mehrmals verloren und wurden wiedergefunden. Dann war der Cache lange deaktiviert. Aber heute nach Feierabend war es endlich so weit und ich konnte die Griesem-Serie endlich abschließen.
Doch so einfach sollten es mir die Bewohner dieser Gegend nicht machen. Nach einigen Metern im Wald trat ich erst einmal fluchtartig den Rückzug an. Ohne Mückenschutz geht hier gar nichts. Nach Behandlung mit den einschlägigen Mitteln startete ich dann einen zweiten Versuch. Diesmal konnte ich zu den Koordinaten vordringen und den Cache heben. Und natürlich ging es danach wieder den viel einfacheren Weg zurück...
Cache:
GCId: GC16TV9
Owner: globus
Typ: mystery
D/T: 1.5/1.5
Land: Deutschland
Region: HE
Koordinaten : N 49° 49.802 E 008° 33.825
Gelegt: 25.10.2007
Status: archived
Erfahrung:
Gefunden: 05.06.2008
GcVote:
Eigene Wertung: 0
Gesamtzahl Bewertungen: 6
Durchschnitt: 3.1666666666667
Median: 3
1 Sterne Wertung(en): 0
2 Sterne Wertung(en): 0
3 Sterne Wertung(en): 5
4 Sterne Wertung(en): 1
5 Sterne Wertung(en): 0