[Left Icon]

Gefunden: Griesem - mee wie schee I

[Right Icon]
Log
Auch ich bin an Station 5 verzweifelt. Erst eine falsche Zahl gefunden, die kein gültiges Ergebnis ergab. Dann habe ich mit dem Hint nochmal gesucht. Aber ungenaue Koordinaten brachten mich auch damit auf die falsche Spur und zu keiner neuen Zahl. Darauf hin habe ich den Cache erstmal ruhen lassen, bis mir gestern eine befreundete Cacherin den entscheidenden Hinweis gab.

Heute ging dann alles sehr schnell und Station 5 und Final waren schnell gefunden. Allerdings war der Final nicht an seinem Ort und nicht richtig verschlossen. Da der Inhalt aber nicht wasserempfindlich war und das Logbuch gut verpackt war, gab es keinen größeren Schaden. Ich habe das Wasser ausgekippt und den Cache wieder richtig verschlossen. Nach kurzer Suche habe ich auch seinen angestammten Platz wieder gefunden und ihn wieder dort platziert. Der nächste Besucher sollte aber ein Tuch mitbringen um ihn innen richtig trocken zu legen.

Trotz der Schwierigkeiten (oder gerade deswegen): Danke für den Cache! Caching wäre ja langweilig, wenn immer alles glatt gehen würde ;-)

MiK77

Cache:
GCId: GCX58X
Owner: globus
Typ: multi
D/T: 1.5/1
Land: Deutschland
Region: HE
Koordinaten : N 49° 51.639 E 008° 35.034
Gelegt: 22.08.2006
Status: archived
Erfahrung:
Gefunden: 11.07.2007
GcVote:
Eigene Wertung: 0
Gesamtzahl Bewertungen: 2
Durchschnitt: 4
Median: 4
1 Sterne Wertung(en): 0
2 Sterne Wertung(en): 0
3 Sterne Wertung(en): 0
4 Sterne Wertung(en): 2
5 Sterne Wertung(en): 0