[Left Icon]

Gefunden: Grenzverkehr

[Right Icon]
Log
Immer wieder haben mich falsche Begriffe und Schreibweisen von der richtigen Spur abgebracht. Aber am Ende konnte ich dann doch die richtige Stelle finden. Vor Ort hatten wir dann auch Probleme mit der Bergung. Zuerst mussten wir mit viel Fingerspitzengefühl die nicht mehr richtig schließende Box an ihrem Ort wieder verschließen. Dann mussten wir mit etwas Gewalt die "Behausung" wieder etwas in Form bringen. Am Ende konnten wir den Cache doch befreien.

Danke für das Rätsel, fürs Zeigen der Location und den Cache!
MiK77
Cache:
GCId: GC33PZH
Owner: Lemonsurf
Typ: mystery
D/T: 2.5/1
Land: Deutschland
Region: HE
Koordinaten : N 49° 52.263 E 008° 39.686
Gelegt: 06.09.2011
Status: archived
Erfahrung:
Gefunden: 11.03.2012
GcVote:
Eigene Wertung: 0
Gesamtzahl Bewertungen: 8
Durchschnitt: 3.875
Median: 4
1 Sterne Wertung(en): 0
2 Sterne Wertung(en): 1
3 Sterne Wertung(en): 1
4 Sterne Wertung(en): 5
5 Sterne Wertung(en): 1