[Left Icon]

Gefunden: Geisterzug Endstation

[Right Icon]
Log
Ein schönes schwieriges Rätsel. Mal etwas anderes. Teile liefen recht flüssig, andere Teile waren schon recht knackig und ich wollte schon vorerst aufgeben. Aber dann fügte sich doch alles richtig zusammen.
Im Outdoorteil heute waren wir erst in der völlig falschen Ecke. Man kann sich das Leben auch selbst schwer machen... Schlussendlich war es dann aber doch recht einfach. Die Dose bräuchte aber unbedingt mal eine Wartung.

Danke für das interessante Rätsel und den Cache!

MiK77

This entry was edited by MiK77 on Wednesday, 17 August 2011 at 06:56:09 UTC.
Cache:
GCId: GC1KB4V
Owner: Die-3-Fragezeichen
Typ: mystery
D/T: 3.5/2
Land: Deutschland
Region: HE
Koordinaten : N 49° 53.622 E 008° 39.598
Gelegt: 01.03.2009
Status: archived
Erfahrung:
Gefunden: 16.07.2011
GcVote:
Eigene Wertung: 0
Gesamtzahl Bewertungen: 13
Durchschnitt: 3.4230769230769
Median: 3.5
1 Sterne Wertung(en): 0
2 Sterne Wertung(en): 1
3 Sterne Wertung(en): 6
4 Sterne Wertung(en): 6
5 Sterne Wertung(en): 0