[Left Icon]

Gefunden: Geist des Hagen

[Right Icon]
Log
Nach erfolgreich absolvierter Operation brachte uns recumbentseeker auf die Idee, dass hier doch auch irgendwo noch der Geist des Hagen lauern muss. Nach kurzer Recherche in diversen Geräten fanden wir die Koordinaten und es ging auf den Weg. Und der nächtliche Abstecher hat sich gelohnt. Pünktlich um Mitternacht konnten wir im fahlen Schein des Geistes recumbentseeker zu ihrem Ehrentag gratulieren.
Vielen Dank für den tollen Cache!
MiK77
Cache:
GCId: GC11JM6
OCId: OC3E4B
Owner: die Helden
Typ: traditional
D/T: 1.5/2
Land: Deutschland
Region: HE
Koordinaten : N 49° 38.997 E 008° 30.255
Gelegt: 20.03.2007
Status: ok
Erfahrung:
Gefunden: 15.01.2011
GcVote:
Eigene Wertung: 4.5
Gesamtzahl Bewertungen: 873
Durchschnitt: 4.938717067583
Median: 5
1 Sterne Wertung(en): 1
2 Sterne Wertung(en): 0
3 Sterne Wertung(en): 4
4 Sterne Wertung(en): 56
5 Sterne Wertung(en): 812