[Left Icon]

Gefunden: GPS-Pirates #2: Wörth am Main - Angel doch mal

[Right Icon]
Log
Gestern spät in der Nacht fiel mir auf einmal ein neuer Cache auf. Von den GPS-Pirates? Da hat die Verwandtschaft doch tatsächlich in der Heimat einen Cache gelegt und ich weiß nichts davon ;-) Nachdem ich dann heute früh festgestellt habe, dass der FTF schon weg ist, ging es etwas später gemütlich zum Cache. Nach kurzem Suchen und etwas längerem Tüfteln war der Cache dann auch in meinen Händen und ich konnte als zweiter Loggen. Wirklich eine schöne und gut umgesetzte Idee. Danke!

Auf dem Rückweg sind mir dann noch die Owner begegnet, die auf dem Weg waren, die letzten Ecken und Kanten zu entfernen und wir konnten uns noch etwas unterhalten, bevor ich weiter musste. Noch mal viele Grüße von hier!

Danke für den schönen Cache! MiK77

Cache:
GCId: GC1YGTE
Owner: GPS-Pirates
Typ: traditional
D/T: 3/2
Land: Deutschland
Region: BY
Koordinaten : N 49° 48.219 E 009° 8.617
Gelegt: 11.09.2009
Status: archived
Erfahrung:
Gefunden: 12.09.2009
GcVote:
Eigene Wertung: 0
Gesamtzahl Bewertungen: 14
Durchschnitt: 4.1071428571429
Median: 4
1 Sterne Wertung(en): 0
2 Sterne Wertung(en): 0
3 Sterne Wertung(en): 2
4 Sterne Wertung(en): 9
5 Sterne Wertung(en): 3