[Left Icon]

Gefunden: Experten-Cache-One

[Right Icon]
Log
Dieser Cache hat mich drei Anläufe gekostet. Der erste Bei Tag. Nach einem Tipp habe ich es dann bei Nacht versucht. Durch die Reflektoren konnte die mangelnde GPS-Genauigkeit ausgeglichen werden. Aber am Final führte mich das GPS konsequent 20m daneben. Vielleicht sollte man hier mal die letzte Stage überprüfen. Dank einem Tipp von Recumbentseeker, wurde ich dann heute beim dritten Versuch endlich fündig.
Trotz der Probleme: Vielen Dank für dieser schöne Runde, die schon sehr lange auf meiner Liste Stand!
Ciao, MiK77
Cache:
GCId: GCTJWJ
Owner: Die Experten DA
Typ: multi
D/T: 3/1.5
Land: Deutschland
Region: HE
Koordinaten : N 49° 52.440 E 008° 34.520
Gelegt: 23.02.2006
Status: archived
Erfahrung:
Gefunden: 11.05.2008
GcVote:
Eigene Wertung: 0
Gesamtzahl Bewertungen: 11
Durchschnitt: 4.2272727272727
Median: 4
1 Sterne Wertung(en): 0
2 Sterne Wertung(en): 0
3 Sterne Wertung(en): 1
4 Sterne Wertung(en): 7
5 Sterne Wertung(en): 3