[Left Icon]

Gefunden: Es war einmal am Plattenberg

[Right Icon]
Log
Da der Cache direkt vor der heimatlichen Haustür liegt, habe ich heute mal meine Eltern mitgenommen auf uns wohlbekannten Pfaden. Sorry, dass wir uns da mit den Startkoordinaten etwas in die Quere gekommen sind. Aber die Touren sind dann ja schön getrennt. Eigentlich wollte ich auch noch eine Tour auf ähnlichem Weg legen. Damit kann ich mir das sparen und mich meinem Projekt "Waldlehrpfad" widmen. Danke für die schöne Runde mit den "sehr unauffälligen" Stationen ;-)
Out: Zwei Karabiner
In: LED-Schlüsselanhänger

TFTC MiK77 + Eltern

Cache:
GCId: GC158KA
OCId: OC3EFD
Owner: fleurbleu
Typ: multi
D/T: 2/3
Land: Deutschland
Region: BY
Koordinaten : N 49° 52.253 E 009° 10.700
Gelegt: 19.08.2007
Status: ok
Erfahrung:
Gefunden: 23.09.2007
GcVote:
Eigene Wertung: 0
Gesamtzahl Bewertungen: 10
Durchschnitt: 3.4
Median: 3
1 Sterne Wertung(en): 0
2 Sterne Wertung(en): 0
3 Sterne Wertung(en): 6
4 Sterne Wertung(en): 4
5 Sterne Wertung(en): 0