[Left Icon]

Gefunden: Dönerstag 2009 in Darmstadt

[Right Icon]
Log
Trotz frühzeitigem Erscheinen war leider draußen schon alles besetzt. Aber auch drinnen haben wir uns gut unterhalten, auch wenn wir dieses Mal etwas länger warten mussten. Mit diesen Cachermengen war der Drehspieß wohl etwas überfordert. Aber da doch eher das Miteinander und nicht das Essen und Trinken im Vordergrund steht, war es trotzdem ein gelungener Abend. Danke an das lilablaue Duo für die Orga!
Cache:
GCId: GC1MRDE
Owner: BlueGerbil & LilaMaus
Typ: event
D/T: 1/1
Land: Deutschland
Region: HE
Koordinaten : N 49° 52.365 E 008° 39.350
Gelegt: 09.04.2009
Status: archived
Erfahrung:
Gefunden: 09.04.2009
GcVote:
Eigene Wertung: 0
Gesamtzahl Bewertungen: 0
Durchschnitt: 0
Median: 0
1 Sterne Wertung(en): 0
2 Sterne Wertung(en): 0
3 Sterne Wertung(en): 0
4 Sterne Wertung(en): 0
5 Sterne Wertung(en): 0