[Left Icon]

Gefunden: Die Knell (LP) - Der Hochbunker "Rycykling"

[Right Icon]
Log
Stage 1 ging schneller als erwartet. Das Hilfsmittel blieb uns damals verborgen. Dafür waren wir an Stage 2 mal wieder blind bzw. zu sehr auf die falsche Stelle fixiert. Aber GeoFine wurde dann doch noch fündig. Am Final hatte ich dann den richtigen Riecher. Kaum hatten wir geloggt, kam dann noch der Owner zur Cachekontrolle des Weges.
Viele Grüße von dieser Stelle und vielen Dank für den Cache und die Erinnerung an vergangene Cacheerlebnisse.
MiK77
Cache:
GCId: GC34ZH3
Owner: Lemonsurf
Typ: multi
D/T: 2.5/3
Land: Deutschland
Region: HE
Koordinaten : N 49° 53.255 E 008° 39.113
Gelegt: 27.09.2011
Status: archived
Erfahrung:
Gefunden: 01.10.2011
GcVote:
Eigene Wertung: 0
Gesamtzahl Bewertungen: 16
Durchschnitt: 4.03125
Median: 4
1 Sterne Wertung(en): 0
2 Sterne Wertung(en): 0
3 Sterne Wertung(en): 3
4 Sterne Wertung(en): 11
5 Sterne Wertung(en): 2