[Left Icon]

Gefunden: Die Kaugummi-Formel (Lost Place)

[Right Icon]
Log
Am Anfang hatten wir einen kleinen Hänger, aber dann ließen wir uns nicht mehr aus dem Konzept bringen und es ging zügig voran. Auch als es zeitweise sehr voll in und um die Villa wurde, schafften wir es trotzdem den Hinweisen zu folgen ohne den anderen Suchenden zu viel zu verraten.
Vielen Dank für die schönen Rätsel und unerwarteten Verstecke! Diesmal lief das eingespielte Team mit GeoFine und recumbentseeker fast perfekt.

MiK77
Cache:
GCId: GC1W3D5
Owner: Team Trüffelschweinchens Geschenk an YpsCat
Typ: mystery
D/T: 3/4
Land: Deutschland
Region: HE
Koordinaten : N 49° 49.178 E 008° 39.578
Gelegt: 11.08.2009
Status: archived
Erfahrung:
Gefunden: 20.03.2011
GcVote:
Eigene Wertung: 4.0
Gesamtzahl Bewertungen: 46
Durchschnitt: 4.4021739130435
Median: 4.5
1 Sterne Wertung(en): 1
2 Sterne Wertung(en): 0
3 Sterne Wertung(en): 2
4 Sterne Wertung(en): 23
5 Sterne Wertung(en): 20