[Left Icon]

Gefunden: Diamond

[Right Icon]
Log
Leider wurde nichts aus dem recumbentseeker-FTF-Hattrick. Dafür ging es diesmal zusammen mit Geo-Fine zum Betatest. ;-)

Wir hatten viel Spaß am Knobeln und Entdecken unserer eigenen Blindheit. Zum Glück war es beim Betatest wenigstens hell. ;-) Nach einem fairen Tausch zwischen Verbesserungstipps von uns und einem Hint der Owner konnten wir schnell zum Final vorstoßen und uns unsere Testbelohnung abholen :-)

Viel Spaß allen Nachfolgern und vielen Dank an die Owner für diesen kurzweiligen Cache!

MiK77

Cache:
GCId: GC1MQ62
Owner: recumbentseeker(s)
Typ: mystery
D/T: 2/2.5
Land: Deutschland
Region: HE
Koordinaten : N 49° 51.206 E 008° 37.340
Gelegt: 15.02.2009
Status: ok
Erfahrung:
Gefunden: 22.02.2009
GcVote:
Eigene Wertung: 0
Gesamtzahl Bewertungen: 22
Durchschnitt: 4.1136363636364
Median: 4
1 Sterne Wertung(en): 0
2 Sterne Wertung(en): 0
3 Sterne Wertung(en): 0
4 Sterne Wertung(en): 21
5 Sterne Wertung(en): 1