[Left Icon]

Gefunden: Der kleine Cineast

[Right Icon]
Log
Dem Bericht von recumbentseeker ist eigentlich nichts mehr hizuzufügen. An dieser Stelle aber noch einmal vielen Dank an all die Cineasten-Muggel, die uns geholfen haben. Alleine hätten wir das wohl nie geschafft.

Heute im Morgengrauen war dann aber wieder das Cacherkönnen gefragt. Zielsicher steuerten recumbentseeker und ich sofort auf das richtige Versteck zu... und versagten erstmal. Nachdem wir es erschöpfend abgesucht hatten, wendeten wir uns der Umgebung zu. Als ich doch noch zum GPSr greifen wollte, wurde recumbentseeker dann am ursprünglichen Suchort fündig.

Danke für den Cache. Die Recherche hat viel Spaß gemacht und alte Erinnerungen geweckt.

MiK77

Cache:
GCId: GC15821
Owner: muggleschreck
Typ: mystery
D/T: 3.5/1
Land: Deutschland
Region: HE
Koordinaten : N 49° 52.000 E 008° 37.999
Gelegt: 20.08.2007
Status: archived
Erfahrung:
Gefunden: 05.12.2007
GcVote:
Eigene Wertung: 0
Gesamtzahl Bewertungen: 22
Durchschnitt: 3.7954545454545
Median: 4
1 Sterne Wertung(en): 0
2 Sterne Wertung(en): 1
3 Sterne Wertung(en): 5
4 Sterne Wertung(en): 14
5 Sterne Wertung(en): 2