[Left Icon]

Gefunden: Der fiese Vollmondcache

[Right Icon]
Log
Um 18:00 ging es zusammen mit recumbentseeker, muggelschreck, fekon und marbraun als Team Darmstadt los und wir kamen auch gut voran. Dann rechneten wir an einer Stage zu kompliziert und waren an zwei weiteren zu zaghaft und konnten die Stage erst nach Ermunterungen des Owners (vielen Dank für die nächtliche Unterstützung) entdecken. So konnte uns dann das eine Stunde später gestartete Team Mannheim gegen Ende einholen.

Aber auch zu neunt wären wir dann wohl an der Station des nicht mehr ganz so aktiven Lichtes gescheitert. Aber hier führte uns dann wieder ein Geist aus der Dunkelheit an die richtige Stelle, so dass wir den Cache gegen 0:20 Uhr endlich in Händen halten konnten.

Danke für diese tolle Erfahrung, die super ausgearbeiteten und fiesen Stages und die Unterstützung in unseren dunkelsten Stunden ;-)

MiK77

Cache:
GCId: GCWMNB
Owner: flitzine & de_Bade
Typ: multi
D/T: 4/4.5
Land: Deutschland
Region: HE
Koordinaten : N 50° 4.176 E 008° 39.918
Gelegt: 05.07.2006
Status: ok
Erfahrung:
Gefunden: 21.10.2007
GcVote:
Eigene Wertung: 0
Gesamtzahl Bewertungen: 110
Durchschnitt: 4.7318181818182
Median: 5
1 Sterne Wertung(en): 0
2 Sterne Wertung(en): 1
3 Sterne Wertung(en): 1
4 Sterne Wertung(en): 31
5 Sterne Wertung(en): 77