[Left Icon]

Gefunden: Der Weg zum Wasserski

[Right Icon]
Log
Der Cache stand schon lange auf meiner Liste. Nur leider klappte es nie. Als ich dieses Mal in der Gegend war hatte ich meine Badesachen dabei und auch das Wetter war perfekt.
Also zogen GeoFine, recumbentseeker und ich mit dem Rad los um uns im Main eine Abkühlung von der Hitze zu gönnen und den Cache zu loggen.

Nachdem wir den passenden Einstieg gefunden hatten waren wir nache inem kurzen erfrischenden Bad auch schon am Cache und zückten den Logstift. Da fiel es mir wieder ein: "Man braucht einen wasserfesten Stift!" Nach mehreren erfolglosen Versuchen mit unserem Stift zu loggen, ging es dann zurück ans Ufer. Aber auch in unseren Rädern lies sich nichts zum Loggen finden. :-(

Ich hoffe, ihr glaubt uns unseren Fund auch so. Ansonsten müssen wir wohl noch einmal zurückkehren.

Vielen Dank für diesen Cache und das erfrischende Bad am heißesten Tag des Jahres!

MiK77
Cache:
GCId: GC2AXG4
Owner: Minsderer in Unterfranken
Typ: multi
D/T: 1.5/5
Land: Deutschland
Region: BY
Koordinaten : N 49° 53.690 E 009° 9.056
Gelegt: 27.06.2010
Status: ok
Erfahrung:
Gefunden: 19.08.2012
GcVote:
Eigene Wertung: 0
Gesamtzahl Bewertungen: 8
Durchschnitt: 4.25
Median: 4.5
1 Sterne Wertung(en): 0
2 Sterne Wertung(en): 0
3 Sterne Wertung(en): 1
4 Sterne Wertung(en): 6
5 Sterne Wertung(en): 1