[Left Icon]

Gefunden: Der Rosen Duft

[Right Icon]
Log
An Stage 3 brauchten wir etwas länger. Und schon dort kam mir ein anderes Pärchen verdächtig vor. Als sie uns nach Stage 4 schon wieder begegneten war ich mir sicher: Da ist noch ein anderes Team an diesem Cache. Dank meiner vorzüglichen Rechenkünste bei der Finalberechnung, hatten sie uns dann nach der Korrektur der Koordinaten durch GeoFine bei der Suche nach dem Final eingeholt. Zu viert war die Dose dann auch schnell gefunden und gemeinsam gelogt.

Vielen Dank für die schöne Abendliche Tour durch die Rosenhöhe und viele Grüße an Flanneo!

MiK77

In: Travelslug
Out: TB LuckyStar-1

Cache:
GCId: GC1XRBD
Owner: Pfadtribbler
Typ: multi
D/T: 3/1.5
Land: Deutschland
Region: HE
Koordinaten : N 49° 52.498 E 008° 40.460
Gelegt: 26.08.2009
Status: ok
Erfahrung:
Gefunden: 20.09.2009
GcVote:
Eigene Wertung: 0
Gesamtzahl Bewertungen: 44
Durchschnitt: 4.0227272727273
Median: 4
1 Sterne Wertung(en): 0
2 Sterne Wertung(en): 0
3 Sterne Wertung(en): 6
4 Sterne Wertung(en): 34
5 Sterne Wertung(en): 4