[Left Icon]

Gefunden: Der Koffer oder Die Wahrheit über Pulp Fiction

[Right Icon]
Log
In den letzten Wochen habe ich bei jeder Cachingtour ein paar Stationen mitgenommen und dabei einige Orte dieses Kultfilms wiedererkannt. Leider liegt der letzte Genuss dieses Streifens schon eine Weile zurück, so dass gestern Abend das Internet für den letzten Teil des Rätsels herhalten musste.
Heute ging es dann endlich zum Final. Und auch ich wurde von der Wahrheit erleuchtet.
Aber vielleicht sollte man sein Auto schon vor der Schranke abstellen und die letzten Meter vorsichtig angehen. Auf dem Rückweg wurde ich nämlich angesprochen, ob ich ein Bahnmitarbeiter wäre und was ich dort suche...

Danke für den Cache zum Kultfilm!

MiK77

Cache:
GCId: GC1357Y
Owner: Eichsfelder & bigthom06
Typ: multi
D/T: 3.5/2.5
Land: Deutschland
Region: HE
Koordinaten : N 49° 52.000 E 008° 39.000
Gelegt: 07.06.2007
Status: archived
Erfahrung:
Gefunden: 12.07.2007
GcVote:
Eigene Wertung: 0
Gesamtzahl Bewertungen: 0
Durchschnitt: 0
Median: 0
1 Sterne Wertung(en): 0
2 Sterne Wertung(en): 0
3 Sterne Wertung(en): 0
4 Sterne Wertung(en): 0
5 Sterne Wertung(en): 0