[Left Icon]

Gefunden: Das Snakrileg oder snakys 500ster

[Right Icon]
Log
Auch von mir noch einmal: Herzlichen Glückwunsch zum 500.!

Beim Betatest war es zum Glück noch trocken und spätestens nach dem Zusammenschluss mit dem zweiten Team (Gruß an Mirosch und Anja!) ging es zügig voran. Besonderen Dank gilt hier einer ausgewiesenen Reflektor-Spezialistin ;-)

Danke für die angenehme Runde mit vielen abwechlungsreichen und neuen Ideen an den Stages! Es hat wirklich Spaß gemacht.

Es wird Zeit die Wochenenden wieder weniger mit Cachewolf-Programmierung und mehr mit Cachen zu verbringen. Sonst wird das bei mir nie etwas mit den 500.

Ciao MiK77

[This entry was edited by MiK77 on Wednesday, April 23, 2008 at 4:05:11 AM.]

Cache:
GCId: GC1AXHR
Owner: Prieuré de Sion
Typ: mystery
D/T: 3.5/4
Land: Deutschland
Region: HE
Koordinaten : N 49° 53.667 E 008° 49.671
Gelegt: 18.04.2008
Status: archived
Erfahrung:
Gefunden: 18.04.2008
GcVote:
Eigene Wertung: 0
Gesamtzahl Bewertungen: 19
Durchschnitt: 4.6578947368421
Median: 5
1 Sterne Wertung(en): 0
2 Sterne Wertung(en): 0
3 Sterne Wertung(en): 1
4 Sterne Wertung(en): 5
5 Sterne Wertung(en): 13