[Left Icon]

Gefunden: Das Ass im Ärmel

[Right Icon]
Log
Der Regen der letzten Tage machte es uns auf den Wegen alles andere als einfach. Und so sahen wir am Ende auch aus. Um so ärgerlicher war es, dass Stage 1 nicht mehr klar lesbar ist und wir (natürlich zuerst falsch) raten mussten, wo es weiter geht. Danach ging es dann erstmal besser. Der Weg zur toll gemachten Station 6 war dann aber wieder sehr abenteuerlich.

Am Final wurden wir zuerst nicht fündig und rechneten alles noch einmal durch, bis GeoFine uns dann doch noch die Augen öffnete.

Danke für den Cache. Ich schließe mich aber recumbentseeker an: Stage 1 und das Final brauchen dringend eine Wartung.

MiK77
Cache:
GCId: GC1H9PD
Owner: Feldweg
Typ: multi
D/T: 4/2.5
Land: Deutschland
Region: HE
Koordinaten : N 49° 54.111 E 008° 30.040
Gelegt: 07.05.2009
Status: ok
Erfahrung:
Gefunden: 05.01.2014
GcVote:
Eigene Wertung: 0
Gesamtzahl Bewertungen: 24
Durchschnitt: 4.375
Median: 4
1 Sterne Wertung(en): 0
2 Sterne Wertung(en): 0
3 Sterne Wertung(en): 1
4 Sterne Wertung(en): 14
5 Sterne Wertung(en): 9