[Left Icon]

Gefunden: Darmstädter Biergärten Bonus

[Right Icon]
Log
Nach meiner ersten Rechnung lag ich noch einige Meter daneben. Nach einem kurzen Ideenaustausch mit rainmuel kam dann die Richtige Idee und auch die richtigen Koordinaten. Leider war ich beim ersten Versuch zu blind und zu sehr in Eile. Deswegen musste ich doch unverrichteter Dinge abziehen.

Heute startete ich dann den zweiten Versuch. Nachdem ich eine leere Befestigung der Art der Serie fand, ging ich schon davon aus er sei gemuggelt. Einige Zeit später ging dann doch der Blick in die richtige Richtung. Als ich ich geloggt hatte und mich wieder entfernte fragte ich mich aber dann doch, wie ich den übersehen konnte...

Danke für die schöne Serie und den angemessenen Abschluss!

MiK77

Cache:
GCId: GC14HTM
OCId: OC3CB5
Owner: ostines & rob66.de
Typ: mystery
D/T: 3/1.5
Land: Deutschland
Region: HE
Koordinaten : N 49° 52.333 E 008° 40.300
Gelegt: 22.07.2007
Status: ok
Erfahrung:
Gefunden: 14.08.2007
GcVote:
Eigene Wertung: 0
Gesamtzahl Bewertungen: 10
Durchschnitt: 3.6
Median: 3.5
1 Sterne Wertung(en): 0
2 Sterne Wertung(en): 0
3 Sterne Wertung(en): 5
4 Sterne Wertung(en): 4
5 Sterne Wertung(en): 1